NewsTeamsVereinFansPartnerTicketsStadionOnline-FanshopFußballcamp
Sie sind hier: News / Archiv

Das neue Bild von Reinaldo Coddou H.

Notausgang (Foto: Reinaldo Coddou H.)

24.04.14

"Notausgang".

Weiter

Fanshop-Artikel des Spieltags – SV 98 Brotdose

24.04.14

Beim Heimspiel am morgigen Freitag gegen Rot-Weiß Erfurt ist die neue Brotdose im SV 98-Design Artikel des Tages. Die Brotdose ist im Fanshop des SV 98 an der Südkurve und im mobilen Verkaufswagen gegenüber der ENTEGA VIP-Lounge zum Sonderpreis von 5,- Euro zu erwerben.

 

Weiter

Das Interview zum Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt

24.04.14

Heute: Christopher Drazan

Christopher Drazan, der am 02.10.1990 in der österreichischen Hauptstadt Wien geboren wurde, begann seine Karriere in der Jugend des VfB Admira Wacker Mödling. Während sich sein Vater Friedrich "Fritz" Drazan als aktiver Fußballer vor allem bei der Wiener Austria einen Namen machen konnte, zog es den jungen Christopher 2007 zum Stadtrivalen Rapid Wien. In sechs Jahren bei den Rapidlern, kam der gelernte Linksfuß auf 144 Einsätze, bei denen er in erster Linie seine...

Weiter

Unser nächster Gegner im Fokus: RW Erfurt

23.04.14

Bereits am Freitag (25.4., 19 Uhr) treffen die Lilien auf den FC Rot-Weiß Erfurt. Die Thüringer sind Urgesteine der 3. Liga, spielen mittlerweile ihre sechste Saison und haben als erstes Team überhaupt die Marke von 300 Punkten in der ewigen Drittligabelle übertroffen. Mittelfristig möchte der FC RWE jedoch die Liga verlassen. Die Infrastruktur für einen Aufstieg durch den Umbau des Steigerwaldstadions in eine Multifunktionsarena soll bald geschaffen sein.

Weiter

Teil 7: Zahlenspiele I – Skepsis oder Risiko?

23.04.14

Liebe Lilienfans! Liebe Liebhaber traditionsreicher Fußball-Spielstätten!

Das Positive an der Arbeit in der FuFa ist, dass sich jeder mit seinen Ideen einbringen kann. Alle Vorschläge werden dann auf ihre Machbarkeit überprüft und zum Teil auch kontrovers diskutiert. Am Ende steht aber immer die Frage: Schaffen wir es damit, einerseits etwas für die Fans zu tun, andererseits aber auch den Verein zu unterstützen?

Weiter

AG Kobra – Bahnengolfen mit da Costa und Sirigu

23.04.14

"Meine Abwehr steht" – unter diesem Motto waren am vergangenen Mittwoch knapp 25 Kinder aus verschiedenen Jugendeinrichtungen auf dem Gelände der SG Arheilgen.

Weiter

Das neue Bild von Reinaldo Coddou H.

Mutig ist, wenn man trotzdem orange Turnschuhe trägt... (Foto: Reinaldo Coddou H.)

22.04.14

"Mutig ist, wenn man trotzdem orange Turnschuhe trägt..."

Weiter

Die Lilien sind bereits über 998 km rein elektrisch unterwegs

22.04.14

"Für uns als Businesspartner des SV 98 ist es selbstverständlich, dass wir die Lilien bei ihren automobilen Belangen unterstützen. Umso besser, dass wir mit dem Volvo C30 electric 100% Fahrspaß bei 0 Emissionen bieten können!" Mit diesen Worten übergab Michael Hedtke, Geschäftsführer des Autohaus Hedtke in Weiterstadt, Ende Februar dem SV Darmstadt 98 den rein elektrisch angetriebenen Wagen.

Weiter

Vorverkauf für Spiele gegen Erfurt und Kiel nutzen / Fan-Shop am Dienstag bereits geöffnet

21.04.14

Die Ticketnachfrage für die beiden letzten Meisterschaftsheimspiele des SV 98 gegen RW Erfurt (25.04) und Holstein Kiel (10.05) ist weiterhin sehr groß. Für beide Partien wurden bereits jeweils über 6.000 Karten verkauft.

Weiter

Teil 6: Coddous Konzeption – oder: Die Freude über den DFB

21.04.14

Liebe Lilienfans! Liebe Liebhaber traditionsreicher Fußball-Spielstätten!

Schon beim zweiten Telefonat mit Reinaldo hatte er sehr konkrete Vorstellungen: Einmal würde er gerne kommen, wenn das Stadion leer ist, mit Zugang zu den Katakomben, gerne dann auch beim Spiel fotografieren, vielleicht auch da aus dem Spielertunnel und aus Bereichen, in die der normale Journalist nicht unbedingt hinkommt. Und – wenn möglich – ein Flutlicht-Spiel. Das gegen Kiel ja sowieso. Ob die Relegation tatsächlich...

Weiter

Tabelle

    TD. Pkt.
1. Ingolstadt 9 16
2. SV 98 7 15
3. Leipzig 7 15
4. Heidenheim 7 14
5. Kaiserslautern 2 14
6. Bochum 4 13
7. Düsseldorf 4 13
8. Karlsruhe 3 12
9. Fürth 3 11
10. Braunschweig 1 10
11. Sandhausen -3 10
12. München -2 9
13. Nürnberg -7 9
14. St. Pauli -7 8
15. Berlin -6 7
16. Aue -7 7
17. Aalen -5 6
18. Frankfurt -10 5
Zur Gesamttabelle

Nächstes Spiel

SV 98 - Düsseldorf
2. Liga
So, 05.10.14, 13:30 Uhr
(Merck-Stadion am Böllenfalltor, Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt)

Letztes Spiel

Berlin - SV 98

1 : 1
2. Liga
Sa, 27.09.14, 13:00 Uhr
(Stadion an der Alten Försterei, Hämmerlingstr. 80-88, 12555 Berlin)
Zum Spielbericht

Lilien Mitfahrportal

Ein Gemeinschaftsprojekt des SV98 und ENTEGA

Entega

Im Zeichen der Lilie

Fördertraining

Premiumsponsor

Entega

Premiumsponsor

PEAK

Premiumsponsor

Premiumsponsor

  

Block 1898