NewsTeamsVereinFansPartnerTicketsStadionOnline-FanshopFußballcamp
Sie sind hier: News / Archiv

Unser nächster Gegner im Fokus: VfL Osnabrück

22.01.14

Allgemeines

In der Winterpause sorgte der VfL Osnabrück abseits des grünen Rasens für Schlagzeilen. Zu Jahresbeginn traten drei Mitglieder des Vorstandes, unter ihnen auch Präsident Christian Kröger, von ihren Ämtern zurück. Nun leitet Vizepräsident Christoph Ehrenberg bis Mai die Geschicke der Niedersachsen, die sich mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsrang, den gegenwärtig die Lilien einnehmen, in der Tabelle in aussichtsreicher Lauerstellung befinden.

 

 

Weiter

AUSWÄRTS: Infos für die Auswärtsfahrer nach Osnabrück

22.01.14

Liebe Lilien-Fans,

anbei findet Ihr Informationen zum ersten Auswärtsspiel des Jahres beim VfL Osnabrück am kommenden Samstag, den 25. Januar. Anpfiff in der osnatel ARENA ist um 14 Uhr.

Für alle Fans, die noch eine Mitfahrmöglichkeit nach Osnabrück anzubieten haben beziehungsweise suchen, empfehlen wir das ENTEGA Lilien-Mitfahrportal auf unserer Homepage.

 

Weiter

Darmstadt auswärts und DAheim können es alle sehen!

22.01.14

Die Lilienschänke Sportsbar zeigt das Spiel VfL Osnabrück gegen SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag (25.) ab 14 Uhr LIVE auf sechs Bildschirmen und einer Großbildleinwand.

Weiter

SV 98 und Dirk Schuster einigen sich auf weitere Zusammenarbeit bis 2016 / gesamtes Trainerteam bleibt zusammen

Dirk Schuster (Foto: Herbert Krämer)

21.01.14

Der SV Darmstadt 98 und Chef-Trainer Dirk Schuster haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages bis zum 30. Juni 2016 geeinigt. Schuster arbeitet seit Ende Dezember 2012 bei den Lilien. Er hat den Verein in dieser Saison auf den aktuell 3. Tabellenplatz und in die 2. Runde im DFB-Pokal geführt. Auch die Verträge mit Co-Trainer Sascha Franz und Torwarttrainer Dimo Wache wurden um zwei Jahre verlängert.

Weiter

SV 98 löst Verträge mit Rudi Hübner und Dennis Schmidt auf

21.01.14

Der SV Darmstadt 98 hat die Verträge mit den Spielern Rudi Hübner und Dennis Schmidt in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Weiter

"WE JUST CAN'T GET ENOUGH!" / Auftakt-Abend im Fanprojekt ein voller Erfolg

21.01.14

Marco Sailer hatte die Lacher auf seiner Seite, als er von seinem Talent als Karaoke-Sänger erzählte – ein Hobby, dem er wohl auch des Öfteren in der Kabine nachgeht. Und auch Sandro Sirigu fühlte sich sichtlich wohl, während er den gut 60 anwesenden Lilienfans von seinen Eindrücken nach einem halben Jahr in Darmstadt und vom gerade abgelaufenen Trainingslager in der Türkei berichtete. Beide Spieler der 98er haben sich in Darmstadt gut eingelebt und freuen sich, Teil einer verschworenen Truppe...

Weiter

Dirk Wolf neuer U23-Trainer des SV Darmstadt 98

20.01.14

Dirk Wolf kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und übernimmt das Traineramt der U23-Mannschaft des SV Darmstadt 98. Unterstützt wird Dirk Wolf vom bisherigen Co-Trainer und mehrfachen südkoreanischen Nationalspieler Dong Won Seo.

Weiter

Das Motto-Shirt zur Rest-Runde ist DA!

20.01.14

"WE JUST CAN'T GET ENOUGH!" - das Motto des Auftakt-Abends soll für die ganze Rest-Runde stehen. Und da die Nähe zu mehreren Songs offensichtlich ist, gibt es das dazu passende Tour-T-Shirt, wie es bei Musikbands üblich ist: Vorne das Motto und hinten die Tourdaten drauf, entwickelt von unseren FuFa-Fanwear-Designern.

Weiter

Rückblick auf das Wochenende im NLZ

19.01.14

Die U13-Junioren der Lilien haben die Hallensaison mit einem Turniersieg in Ganerb beendet. Der Liliennachwuchs gewann alle Spiele des Turniers, in der Gruppenphase setzte man sich unter anderem gegen den VfB Stuttgart mit 2:1 durch. Auch im Finale behielt man die Oberhand und siegte gegen den FK Pirmasens klar mit 4:1. Die U12, U11 und U10 führen souverän und ohne Verlustpunkt ihre Gruppen der Hallenmeisterschaften an. Die U19, bereits wieder in der Vorbereitung auf die Rückrunde, belegte beim...

Weiter

Generalprobe geglückt – Lilien besiegen Sandhausen 2:1 (2:1)

18.01.14

Die Lilien gestalteten ihre Generalprobe für den Restrundenauftakt am kommenden Samstag (25.) beim VfL Osnabrück positiv und bezwangen am Samstagnachmittag den aktuell Neunten der 2. Liga, den SV Sandhausen, mit 2:1. Die beiden Treffer für den SVD erzielte Dominik Stroh-Engel (18. / 28.). Den Anschlusstreffer erzielte Danny Blum (33.).

 

Weiter

Tabelle

    TD. Pkt.
0. Karlsruhe 0 0
0. Kaiserslautern 0 0
0. Ingolstadt 0 0
0. Leipzig 0 0
0. München 0 0
0. Sandhausen 0 0
0. St. Pauli 0 0
0. Nürnberg 0 0
0. Heidenheim 0 0
0. Fürth 0 0
0. Berlin 0 0
0. Aue 0 0
0. Aalen 0 0
0. Bochum 0 0
0. Braunschweig 0 0
0. Frankfurt 0 0
0. Düsseldorf 0 0
0. SV 98 0 0
Zur Gesamttabelle

Nächstes Spiel

Dreieich - SV 98
Testspiel
So, 27.07.14, 15:30 Uhr
(SC Hessen Dreieich, Maybachstrasse, 63303 Dreieich)

Letztes Spiel

Kickers Offenbach - SV 98

4 : 2
Hessenpokal
Sa, 19.07.14, 16:00 Uhr
(Sparda-Bank-Hessen-Stadion, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach)
Zum Spielbericht

Lilien Mitfahrportal

Ein Gemeinschaftsprojekt des SV98 und ENTEGA

Entega

Im Zeichen der Lilie

Fördertraining

Premiumsponsor

Entega

Premiumsponsor

PEAK

Premiumsponsor

  

Block 1898