Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Bärenstark Lilien Fanclub

Fanclub-Name: Bärenstark Lilien Fanclub

Beschreibung des Fanclubs: Wir sind 17 Kinder und Jugendliche, die in der Kinderintensivpflege Einrichtung Bärenfamilie in Darmstadt leben. Zusammen mit unseren Betreuern gründeten wir im Januar 2017 den Bärenstark Lilien Fanclub. Jede Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Fußball und dem SV Darmstadt 98. Hierbei schauen wir gerne themenspezifische Filme, backen und basteln alles rund um die Lilien und Fußball allgemein. Auch mittels sogenannter „Mehrsinngeschichten“ wird uns das Thema Fußball näher gebracht. Wir lassen uns immer über den aktuellen Tabellenstand und Spielberichte informieren. Zu gewissen Uhrzeiten können wir auch ein Spiel der Lilien im Fernseher verfolgen.  Aus gesundheitlichen Gründen ist ein Besuch im Stadion nur erschwert möglich, da ein Ausflug einen enormen medizinischen Aufwand bedeutet. Darum sind umso glücklicher, dass wir nun schon zum zweiten Mal Besuch von Lilien-Spielern, dem Trainerteam und Funktionären bekommen haben. Das waren wirklich wertvolle Momente für uns und wir hoffen, dass wir im Frühjahr 2020 mal zu einem Training oder einem Heimspiel zum Böllenfalltor kommen können.

E-Mail für Interessierte: thomasmoos175@gmail.com

Fanclub besteht seit: 01.01.2017

Anzahl der Mitglieder: 18