Bärenstark Lilien Fanclub

Besteht seit: Januar 2017

Anzahl der Mitglieder: 19

Standort im Stadion: Aus gesundheitlichen Gründen schwer möglich

Kontaktmöglichkeit für Interessierte: thomas.moos@outlook.de

FAN-Club Beschreibung: Wir sind 17 Kinder und Jugendlichen der Kinderintensivpflege
Einrichtung Bärenstark in Darmstadt. Zusammen mit unseren Betreuern Luca und Thomas gründeten
wir im Januar 2017 den Bärenstark Lilien Fanclub. Leider ist es uns aus Gesundheitlichen Aspekte nur erschwert möglich mal ein Spiel live mitzuerleben. Ein Ausflug ist nur unter einem medizinisch enormen Aufwand möglich. Jede Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Fußball und dem SV 98 auf Basis der Basalen Stimulation und lassen uns auch immer über den aktuellen Tabellenstand und Spielberichte informieren. Kürzlich ging ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn wir hatten
Besuch von Torsten Frings und Trainerteam, sowie einigen Spielern der Lilien.