Blueside Darmstadt

Besteht seit: 15.10.2015

Anzahl der Mitglieder: 20

Standort im Stadion: Gegengerade

Webseite: www.bs2015.de

Kontaktmöglichkeit für Interessierte:  info@bs2015.de

FAN-Club Beschreibung: 

Wir sind ein Fanclub, der gegen jede Diskriminierung im Sport steht. Mit einem Frauenanteil von 50% sehen wir uns auch sehr gut aufgestellt, in der aktuellen Zeit des Fußballs. Unsere Mitglieder stammen aus verschiedenen Ecken im Stadion und treffen uns heute auf der Gegengerade mit vielen weiteren Freunden. Ebenso ist unser Alter durchgemischt. Vom Kind, über den Jugendlichen, bis hin zu Papa und Mama ist alles bei uns vertreten. Auch zu Auswärtsfahrten schließen wir uns zusammen und organisieren eigene Busse.

Unser Logo zeigt den ehemaligen Präsident Hans Kessler, welcher uns zurück in den Profisport führte. Deshalb wollen wir seine Arbeit würdigen und ihm danken für seine Arbeit. 

Gewalt hat im Sport nichts zu suchen, so auch nicht bei uns.

Gerne dürft Ihr uns auch im Stadion ansprechen, wir haben immer offene Ohren und freuen uns auch, euch mal auf einer unserer Auswärtsfahrten begrüßen zu dürfen.