DA Kitty Boyz

Besteht seit: 2014

Anzahl der Mitglieder: 6 bis 10

Standort im Stadion: Gegengerade, Fluchttor 7

Website: https://www.facebook.com/DAKITTYBOYZ/

FAN-Club Beschreibung: 

Wir sind ein lockerer Verbund von Studienfreunden (gebürtige Darmstädter + Zugezogene), die in der heutigen Konstellation seit der Rückrunde der Saison 13 / 14 jedes Heimspiel besuchen. Unsere Gruppe besteht aus sechs Dauerkartenbesitzern. Wir werden bei jedem Spiel mal mehr und mal weniger von Freunden unterstützt, sodass wir in der Regel zu zehnt auf der Gegengerade vertreten sind. Da wir uns schon seit Studienzeiten kennen und aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen uns nicht mehr so oft sehen können, freuen wir uns bei jedem Heimspiel darauf "Party zu machen" und Fußball zu schauen!!!

Der Name "DA Kitty Boyz" resultiert von unserem "Hello Kitty"-Umhängegeldbeutel. Um Diskussionen zu vermeiden, wer z.B. die nächste Runde holt etc. haben wir beschlossen, von jedem vor dem Spiel 20€ einzusammeln (Gäste zahlen nur 10€) um davon Bier und Bratwurst zu kaufen. Als Gag besorgten wir uns den skurrilsten und hässlichsten Geldbeutel bei Amazon. Der Geldbeutel fand in unserem näheren Umfeld so viel Zustimmung und "Bewunderung", sodass wir mit dem Erstliga-Aufstieg beschlossen haben, mit der Kitty "ganz groß" aufzutreten. Seit dem zweiten Heimspiel der Saison 15/16 hängt unser Banner am Fluchttor 7.