Darmstädter Kern

Besteht seit: 2016

Anzahl der Mitglieder: 12

Standort im Stadion: Südtribüne hinter dem Tor (ehemals F-Block)

Kontaktmöglichkeit für Interessierte: darmstaedter.kern@gmail.com

FAN-Club Beschreibung: 

Auch wenn wir uns jetzt erst offiziell zu einem Fanclub zusammengeschlossen haben, sind wir doch schon lange mit den Lilien unterwegs, ganz egal, ob auswärts oder daheim. Wir sind im besten Studentenalter und haben von Feichtenbeiner, Moser und Lettieri bis Labbadia und Schuster, von Fast-Insolvenz, Abstiegen und Oberliga Meisterschaften bis Durchmarsch in die Bundesliga alles mitgemacht. Bei Heimspielen findet man uns im Block 1898. Wir beteiligen uns lautstark an der Unterstützung der Mannschaft und unterstützen die Mannschaft auch auf weiten Auswärtsfahrten.

Als waschechte Heiner werden wir auch in Zukunft unserem geliebten Sportverein überall hin folgen, egal in welcher Liga – und das für immer, ohne Ausstiegsklausel!