Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Darmstädter Mädels

Fanclub-Name: Darmstädter Mädels

Beschreibung des Fanclubs: Wir sind fünf Darmstädter Mädels, die am 20.07.2011, an der Saisoneröffnung, zwischen Ilse und Fritz auf die Idee kamen, einen Frauenfanclub in Darmstadt zu gründen. Aus vielen Witzen und dummen Sprüchen wurde entgegen jeden Glaubens dann doch Ernst.

Wir gehen schon viele Jahre zusammen zu den Lilien und stehen auf der neuen Südtribüne. Von mitte 20 bis  mitte 50 Jahren ist bei uns alles vertreten. In den verschiedensten Besetzungen sind wir auf jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei und organisieren auch selbst Busse, die meist mit einem lustigen Motto verbunden sind.  -> Hier vielen Dank an unsere treuen Mitfahrer 😉

Bei unserem Zusammenschluss geht es in erster Linie nicht darum, Mitglieder zu werben oder anderen gar unsere Art aufzuzwingen. Wir möchten lediglich darauf aufmerksam machen, da Sexismus noch immer ein großes Problem in vielen deutschen Fußballstadien ist, dass es auch in Darmstadt ein paar Mädels gibt, die sich der Inakzeptanz nicht beugen und zu dem stehen, was sie sind… Fußballfans.

E-Mail für Interessierte: Darmstaedter_Maedels@hotmail.de

Website: https://www.facebook.com/DarmsteadterMeadels/

Fanclub besteht seit: 2011

Anzahl der Mitglieder: 7

Wo sind wir im Stadion zu finden? Südtribüne