FFA

 

Besteht seit: 1997

Anzahl der Mitglieder: 25

Standort im Stadion: Gegengerade ganz oben

Webseite: -

Kontaktmöglichkeit für Interessierte: -

 

FAN-Club Beschreibung:

1997 gegründet, sind wir der am längsten am Stück existierende Fanclub der Lilien (ätsch). Unseren vollen Namen ersparen wir uns des lieben Friedens willen auszuschreiben, eingefleischte Lilienfans wissen eh was los ist.

"Allez les bleus" von Decubitus ist nicht nur der beste Fußballsong Deutschlandweit, er spiegelt auch genau unsere Einstellung zum Fußball wieder. Jede Textzeile wird von uns seit 20 Jahren gelebt. Passend dazu stehen wir bei Schnee und Regen immer ganz oben auf der Gegengerade. Wir sind trotz widriger Umstände um die 25 Personen, die zu den Heimspielen erscheinen. Auswärts sind wir je nach Entfernung etwa 5-10 Leute. Enge Freundschaften unterhalten wir zu Sharp Darmstadt und Carsi Darmstadt sowie zu Teilen der St. Pauli Skinheads. Wichtig ist uns neben dem Zusammenhalt und der Gruppendynamik eine tolerante Grundeinstellung zu Leben und Gesellschaft, auch und vor allem neben dem Sportplatz. Antirassismus und Antifaschismus sind klare Grundwerte, zu denen wir uns bedingungslos bekennen. Wir bringen seit 18 Jahren das Fanzine BRUTAL heraus, welches nach langjähriger Pause 2017 mal wieder erschienen ist.