Lilie auf den ersten Blick

Besteht seit: 09.08.2015

Anzahl der Mitglieder: 16

Standort im Stadion: Block 1898 und in jedem Auswärtsblock der Liga

Webseite:  https://m.facebook.com/LilieaufdenerstenBlick

Kontaktmöglichkeit für Interessierte: lange.niclas@web.de

FAN-Club Beschreibung: 

Der Fanclub "Lilie auf den ersten Blick" vereint einen elitären Haufen von Fußballästheten aus dem kleinen Vorort Darmstadt-Georgsmarienhütte.

Verzaubert durch den Charme des altehrwürdigen Böllenfalltors und hypnotisiert von der Leidenschaft Sulus und seiner Gefährten, fuhr es am 09. August 2015 schlagartig durch die Gründungsväter des Fanclubs: "Lilie auf den ersten Blick!"

Fortan verfielen immer mehr Lilien diesem Club und versprachen ihn auf ewig zu lieben, bis das der Tod sie scheide. Und sie alle versprachen sich gegenseitig Eines: Die Lilifizierung einer ganzen Region.

Die Lilien dieses Fanclubs zeichnen sich vor allem durch ihren leidenschaftlichen Support in den Auswärtskurven der Republik aus. Egal ob im Zug oder mit dem clubeigenen Bulli – hier wird jede Auswärtsfahrt zu einer Party. Generell können die Mitglieder vor allem an der kompletten Montur mit Trikot, Trikothose und den passenden Stutzen identifiziert werden.

Solltet auch ihr noch die Lilie eures Lebens suchen, sprecht uns bei der Fahrt doch einfach mal an.

Wir freuen uns wie Bölle!