Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Lilien Kommando 98

Fanclub-Name: Lilien Kommando 98

Beschreibung des Fanclubs: Wir sind ein neuer Fanclub, aber schon lange schlägt unser Fanherz für den SVD zum Teil schon seit der Bundesligazeit 1978. Unsere verrückte Fangemeinschaft besteht zurzeit nur aus Familienmitgliedern im Alter von 3 – 52 Jahren. Natürlich ist bei uns jeder willkommen. Wir unterstützen unsere Lilien bei jedem Heimspiel von der Gegengerade,auch auf vielen Auswärtsfahrten mit Bus und Bahn sind wir zur Freude der Veranstalter mit viel Durst dabei. Bei uns gibt es keine Zwänge. Alle sollen Spaß haben in unserer Fangemeinschaft, die auch mit anderen SVD Fanclubs sympathisiert.

E-Mail für Interessierte: Lilien-Kommando-98@web.de

Website: www.lilien-kommando-98.wixsite.com/meinewebsite

Fanclub besteht seit: 16.04.2016

Anzahl der Mitglieder: 20

Wo sind wir im Stadion zu finden? Gegengerade