SV Hoiners 98

Besteht seit: 2011

Anzahl der Mitglieder: 8

Standort im Stadion: Block 1898 ganz oben

Webseite: -

FAN-Club Beschreibung:

Wir sind ein kleiner, aber doch recht engagierter Lilien-Fanclub der im vorderen Odenwald, was leider ein kleines OFC-Nest ist, die Stellung hält.

Gegründet hat sich unser Fanclub im Jahre 2011 aus vielen Jungs die bereits als Kids vom Vater mitgenommen wurden sowie Freunden und Bekannten, denen wir die Heiner schmackhaft machen konnten.

Wir sind bei jedem Heimspiel in der letzten Reihe des Block 1898 und auch bei annähernd allen Auswärtsspielen reisen wir mit einer relativ großen Gruppe verglichen zu unserer Mitgliederzahl an, auch das Wintertrainingslager der Profis wird von uns besucht.

Die Auswärtsfahrten werden von uns bevorzugt mit Bus oder Bahn in Angriff genommen. (hier ein Dankeschön an alle Personen die ihre Freizeit der Organisation der Fahrten opfern).

Hierbei steht für uns vor allem die Mannschaft im Vordergrund, auch wenn bei der Anreise so mancher Fanclub durch unseren Verzehr finanziell saniert wurde ;-).

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Ausflüge, sei es in der Europa League zu Torpedo Moskau oder Im Hessenpokal zum SV Hering

Sportlicher Gruß
SV Hoiners 98