Details

Rückblick auf das Wochenende der Junglilien

Junglilien

Die Nachwuchsteams der Lilien zeigten sich am zweiten Wochenende der Vorbereitung bereits gut in Schuss, gewannen alle Testspiele und kassierten dabei nur ein einziges Gegentor. Die U19 gewann gegen RW Darmstadt 13:0.

Foto: Huebner/Ulrich

Auch die U17, die bereits am 09.02. in der Bundesliga wieder ran muss, siegte in beiden Testspielen deutlich. Am Samstag wurde Hessenligist RW Walldorf 6:0 und am Sonntag Regionalligist TuS Koblenz mit 5:0 besiegt. Auch die U16 entschied ihr Vorbereitungsspiel für sich: 2:0 gegen Astoria Walldorf. Wie die U17 war auch die U15 doppelt im Einsatz. Am Samstag gab es ein 4:0 bei RW Frankfurt, einen Tag später ein 6:0 gegen den JFV Rhein-Hunsrück. Auch die U14 feierte zwei Siege. Die Jungs schlugen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 und Kickers Offenbach mit 3:1.

Soziales Engagement