Details

DIALOGMINDS neuer Top- & Ärmelsponsor des SV 98

Allgemeines

Der SV Darmstadt 98 wird beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht nur das Heimtrikot für die Saison 2020/21 präsentieren, sondern auch seinen neuen Ärmelsponsor: DIALOGMINDS wird als Top-Sponsor ab sofort den linken Trikotärmel der Profis zieren. Der Premium-Dienstleister im Bereich der B2B-Telefonakquise unterstützt die Lilien bis Juni 2022.

Bereits seit 2010 begleitet das Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet den SV 98, zunächst als Partner der Lilien, später dann auch als Co-Sponsor. Im Zuge des Engagements wird DIALOGMINDS neben dem reichweitenstarken Trikotärmel auch auf TV-relevanten Werbebanden präsent sein. 

Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass es uns gelungen ist, für unseren Trikotärmel mit DIALOGMINDS einen Partner aus unserem Sponsorenkreis gewonnen zu haben, der sich mit dem SV Darmstadt 98 voll identifiziert. Wir freuen uns, dass die langjährige Partnerschaft von nun an auf der Top-Sponsor-Ebene fortgeführt wird."

Kai Mario Abel, Geschäftsführer DIALOGMINDS: "Unser Ziel ist es, DIALOGMINDS deutschlandweit bekannter zu machen, um damit unser Unternehmenswachstum weiter zu stärken. Das Umfeld der 2. Bundesliga ist für uns daher sehr attraktiv. Wir sind sehr fußballbegeistert und freuen uns, dass wir dies perfekt mit der Unterstützung der Lilien verbinden können. Denn das letzte Jahrzehnt hat gezeigt: DIALOGMINDS und Darmstadt 98, das passt."

Soziales Engagement