Details

Hygienekonzept genehmigt: Heimspiel gegen Regensburg vor Zuschauern

Allgemeines

Das erste Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen den SSV Jahn Regensburg (26.9./13 Uhr) darf vor 1.741 Zuschauern stattfinden. Das auch vom Gesundheitsamt geprüfte Hygienekonzept des SV 98 wurde dem Klub am Freitag (11.9.) vom Bürger- und Ordnungsamt der Stadt Darmstadt genehmigt.

Foto: Holtzem

Rüdiger Fritsch: "Wir freuen uns, dass uns die Behörden nach sehr guten und konstruktiven Gesprächen die Genehmigung für unser Hygienekonzept erteilt haben. Für die während des gesamten Prozesses vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen involvierten Beteiligten. Gleichzeitig sind wir als Verein sowie alle Zuschauer in der Pflicht, mit diesem Vertrauensvorschuss verantwortungsvoll umzugehen und am Spieltag alle hygienischen Bestimmungen einzuhalten."

Alle Details zum Ticketvergabeprozess sowie zu organisatorischen Maßnahmen rund um das Heimspiel werden bis Ende der kommenden Woche bekanntgegeben.

Soziales Engagement