Details

Ordentliche Abteilungsversammlung verschoben

Profis

Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung in Darmstadt und Umgebung wird die turnusmäßige Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung, die für den 20. Oktober 2020 geplant war, verschoben.

Liebe Mitglieder,
unsere am 20.10. geplante Abteilungsversammlung wird aufgrund der ansteigenden Infektionszahlen in Darmstadt und Umgebung verschoben. Wir informieren euch frühzeitig über ein neues Datum oder eine mögliche Online-Versammlung. Beides müssen wir nun prüfen, haben hierbei allerdings aufgrund fehlender Abteilungsleitungs-Wahlen dieses Jahr auch keinen Zeitdruck. Wir hätten euch zwar alle gerne mal wieder gesehen, aber unter diesen Umständen macht das leider keinen Sinn.
Bleibt gesund!

Alle Infos rund um unsere Fan- und Förderabteilung findet Ihr hier

Soziales Engagement