Details

Einladung zur digitalen Abteilungsversammlung

Fans

Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung, liebe Mitglieder anderer Vereinsabteilungen! Aufgrund der Corona-Situation mussten wir unsere für den 20. Oktober 2020 anberaumte reguläre ordentliche Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SV Darmstadt 1898 e.V. – die wir damals noch in Präsenz geplant hatten – verlegen. Die nun angesetzte nachgeholte Versammlung wird online via Zoom stattfinden. Wir möchten Euch über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, aber auch über Planungen und künftige Aktionen informieren. Alle FuFa-Mitglieder (egal ob passives Vereinsmitglied für 98 € oder Fördermitglied für 60 €) und weitere interessierte Vereinsmitglieder sind eingeladen.

Mittwoch, 24. März 2021, 19 Uhr via Zoom

Zur Teilnahme an der Versammlung ist ein internetfähiges Endgerät nötig. Das Programm „Zoom“ kann man herunterladen, aber auch im Browser öffnen. Bitte meldet Euch bis Dienstag, 23. März, 19 Uhr per eMail an versammlung@fufa-sv98.de unter Angabe Eures Namens und Eurer Mitgliedsnummer an. Das ist diesmal nötig, um sicherzustellen, dass nur Mitglieder an der Zoom-Veranstaltung teilnehmen. Ihr erhaltet dann im Laufe des 24. März eine eMail mit dem Zugangs-Link. Bei technischen Schwierigkeiten versuchen wir über eine Hotline zu unterstützen. Da wir in dieser Sitzung lediglich die Wahl einer Person zur Kassenprüfung durchführen müssen, bilden wir die Abstimmung über ein Online-Tool ab.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Totenehrung
4. Bericht der Abteilungsleitung
5. Berichte aus den einzelnen FuFa-Teams
6. Bericht des Kassenwarts
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache zu den Berichten
9. Entlastung der Abteilungsleitung
10. Wahl der neu zu wählenden Kassenprüfungs-Person („B“)
11. Anträge
12. Verschiedenes

Nichtmitglieder sind bei der Versammlung nicht zugelassen.

Soziales Engagement