Details

Der 98er - Ostern '98 | Teil I

Fans

Seit November bietet der SV 98 einen eigenen Podcast, produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins, an. Alle Folgen könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. In der neuesten Folge dreht sich alles um den Oster-Derbysieg '98 am Bieberer Berg aus Sicht der Lilienfans.

Der Derbysieg am Ostersonntag ist gerade wieder durch die Neu-Auflage des karierten Trikots in aller Munde. Wir gehen dem Karo-Kult auf den Grund und machen mit drei Lilienfans, die damals dabei waren eine kleine Zeitreise an den Bieberer Berg. Tim hat dazu unseren Fanbeauftragten Erik, L.F.C.D.`98-Gründungsmitglied Jim und unseren Trikot-Archivaren Andreas zu Gast. Alle drei haben rund um diesen Ostersonntag einiges zu erzählen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Soziales Engagement