Widget
Fanhinweise zum Bochum-Spiel
28.03.2024 Fans

Fanhinweise zum Bochum-Spiel

Am Ostersonntag (31.3./19.30 Uhr) ist der SV Darmstadt 98 beim VfL Bochum zu Gast. Alle wichtigen Informationen für Euren Stadionbesuch im Venovia Ruhrstadion findet Ihr hier. Für kurzentschlossene Lilien-Fans wird es am Sonntag eine Tageskasse geben. Die Tickets werden nur in Begleitung der Fanbetreuung und an klar erkennbare SVD-Fans verkauft.

Zahlen & Fakten: Die Top Facts zum Bochum-Spiel
27.03.2024 Profis

Zahlen & Fakten: Die Top Facts zum Bochum-Spiel

Am Ostersonntag (31.3./19.30 Uhr) steht für den SVD das wichtige Duell mit dem VfL Bochum auf dem Programm. Die Lilien brauchen jeden Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Doch bevor der SV 98 in Bochum in die entscheidenden Wochen dieser Saison startet, findet Ihr hier alle wichtigen Fakten zur Partie. Was gibt Hoffnung? Worauf muss sich das Team von Torsten Lieberknecht einstellen? Und welche Lilie war schon mal Toptorjäger beim VfL? Ihr erfahrt es in unseren Top Facts zum Spiel.

„Jeder glaubt an das große Ziel“ | Bärenstark im Schweden-Trikot
27.03.2024 Verein

„Jeder glaubt an das große Ziel“ | Bärenstark im Schweden-Trikot

Klaus Gjasula sprach in einer Medienrunde (26.3.) über die aktuelle sportliche Situation und seine beiden vorrangigen Ziele für diese Saison. Treffsicher präsentiert sich derweil Oscar Vilhelmsson auf seiner Länderspielreise. Wer diese Woche Geburtstag hat, wie die Zwote gerade unterwegs ist und welche positiven Nachrichten aus England kommen: Das erfahrt Ihr in unserer wöchentlichen Rubrik „Lilien querbeet“.

Hol dir die Lilien nach Hause!
27.03.2024 Allgemein

Hol dir die Lilien nach Hause!

Freu dich dank der WOW-Geschenkkarten auf den Saisonendspurt des SV Darmstadt 98, die Samstagsspiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, Topspiele der Premier League sowie weitere Sport-, Serien- und Filmhighlights.

Der VfL Bochum im Gegnercheck
26.03.2024 Profis

Der VfL Bochum im Gegnercheck

Ausgelassen tanzten die Spieler auf dem Rasen, nicht wenige sanken auf die Knie – freudestrahlend und auch noch etwas ungläubig über das Vollbrachte. Mit 3:1 setzte sich der VfL Bochum am 34. Spieltag der Saison 2020/21 gegen Sandhausen durch und sicherte sich nicht nur den Aufstieg ins Oberhaus, sondern auch die Zweitliga-Meisterschaft. Die Feier im heimischen Ruhrstadion war dann eine etwas andere, fand sie doch coronabedingt vor leeren Rängen statt. Nichtsdestotrotz tanzten und sangen die Spieler im Freudentaumel und in der einen oder anderen Bierdusche. Der VfL Bochum war nach elf Jahren Zweitklassigkeit zurück in der Bundesliga.

SV 98 nimmt PV-Anlage in Betrieb
25.03.2024 Verein

SV 98 nimmt PV-Anlage in Betrieb

Der SV Darmstadt 98 hat mit seinem langjährigen Partner, dem Ökoenergie- und Telekommunikationsversorger ENTEGA, auf den Dächern der Haupttribüne und der Gegengerade des Merck-Stadions am Böllenfalltor auf einer Fläche von insgesamt knapp 5.700 Quadratmetern rund 2.900 Photovoltaik-Module installieren lassen. Die Anlage konnte nun Mitte März in Betrieb gehen.

Geldstrafe für die Lilien
25.03.2024 Verein

Geldstrafe für die Lilien

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den SV Darmstadt 98 wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes beim Spiel gegen Borussia Dortmund (13.1.) mit einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro belegt. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Auswärts in Köln: Mitglieder-VVK startet Dienstag
21.03.2024 Tickets

Auswärts in Köln: Mitglieder-VVK startet Dienstag

Am 20. April gastieren die Lilien beim 1. FC Köln. Die Samstagspartie wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Der Mitglieder-Vorverkauf für das Spiel startet am Dienstag (26.3.) um 12 Uhr. Sowohl online als auch im Ticketshop am Bölle (kommende Woche von Montag bis Donnerstag geöffnet).

Alle Spieltage terminiert
20.03.2024 Profis

Alle Spieltage terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga hat am Mittwochnachmittag (20.3.) die Bundesliga-Spieltage 30 bis 33 zeitgenau angesetzt. Der SV Darmstadt 98 spielt in diesem Zeitraum zweimal sonntags und gastiert am Samstag in Wolfsburg. Da am 34. Spieltag alle Spiele zeitgleich samstags um 15.30 Uhr angepfiffen werden, sind damit alle verbleibenden Partien zeitgenau terminiert.

„Es warten wichtige Spiele“ | Höhenflug der Zwoten
20.03.2024 Verein

„Es warten wichtige Spiele“ | Höhenflug der Zwoten

Tobias Kempe sprach in einer Medienrunde über die aktuelle sportliche Situation der Lilien. Auf Oscar Vilhelmsson warten zwei Länderspiele und Fabian Holland steht vor einem neuen Vereinsrekord. Außerdem äußerste sich Rüdiger Fritsch in einem Interview zu verschiedenen Vereinsthemen. Die „Zwote“ erlebt aktuell einen Höhenflug und in der kommenden Woche findet am Bölle ein besonderes Turnier statt. Wir versorgen Euch in unserer wöchentlichen Rubrik „Lilien querbeet“ mit allen Themen rund um den SV 98.

Krombacher-Autogrammstunde: Mit Holland, Polter und Honsak
20.03.2024 Fans

Krombacher-Autogrammstunde: Mit Holland, Polter und Honsak

Autogrammkarten, Unterschriften auf Trikots und Schals oder Selfies: Die 98er erfüllen Euch am Mittwoch (20.3.) Eure Wünsche. Anlässlich einer Autogrammstunde, die unser Premium-Partner Krombacher präsentiert, sind die Lilien-Profis Fabian Holland, Sebastian Polter und Mathias Honsak von 18.30 bis 19.30 Uhr im REWE Center Heppenheim in der Tiergartenstraße zu Gast.

„Lasst uns zusammen alle Kräfte bündeln!“
19.03.2024 Profis

„Lasst uns zusammen alle Kräfte bündeln!“

Im Interview mit sv98.de äußerst sich Präsident Rüdiger Fritsch zur aktuellen Gesamtsituation, den anstehenden entscheidenden Wochen und der Suche nach einem sportlichen Leiter.

Länderspielreise für Oscar Vilhelmsson
18.03.2024 Profis

Länderspielreise für Oscar Vilhelmsson

Die Bundesliga macht Pause. Und am Merck-Stadion am Böllenfalltor kehrt am kommenden Wochenende etwas Ruhe ein. Nicht aber für Oscar Vilhelmsson. Der Angreifer wurde abermals in das Aufgebot der schwedischen U21-Nationalmannschaft berufen.

1 2 3 4 5 650