Details

Der 98er - Gude Bölle!

Fans

Unter dem Titel "Der 98er" bietet der SV 98 einen eigenen Podcast, produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins, an. Alle Folgen könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. In der neuen Folge dreht sich alles um die umfangreichen Umbauarbeiten im und um das Merck-Stadion am Böllenfalltor.

Nichts vermissen die Lilienfans gerade so sehr wie IHR "Bölle"! Während die Partien weiterhin leider als Geisterspiele ausgetragen werden müssen, wird an der Nieder-Ramstädter-Straße fleißig an und im Wohnzimmer "Bölle" gearbeitet. Da stellen sich natürlich viele, viele Fragen und wir konnten diese in gebündelter Form an Michael Weilguny (Geschäftsführer SV98), Gunter Weyrich (Geschäftsleitung 1100 Architekten) und Paul Wischner (Technischer Projektleiter der Stadion GmbH) stellen und haben informative, witzige und ehrliche Antworten erhalten.

Hört rein und ihr könnt danach alle wichtigen Fragen rund ums Bölle beantworten. Viel Spaß!

 

Soziales Engagement