Details

Der 98er - 10 Jahre Uffstiech!

Fans

Unter dem Titel "Der 98er" bietet der SV 98 einen eigenen Podcast, produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins, an. Alle Folgen könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. Pünktlich zum zehnten Jahrestag des Drittliga-Aufstiegs 2011 dreht sich in der neuen Episode natürlich alles um ebendiese Saison mit dem sensationellen Erfolg.

Die Saison ist geschafft! Der SVD hat mal wieder eine furiose Rückrunde hingelegt - das können wir halt. Vor exakt zehn Jahren legte ebenfalls eine Lilien-Mannschaft eine großartige Rückrunde hin, die in die Geschichtsbücher eingehen sollte. Wir blicken zurück auf die Saison 2010/2011 zusammen mit Sascha Amstätter und Markus Brüdigam, die uns mitnehmen in eine Zeit, als Stutzen noch Mangelware waren, das Essen selbst gekocht wurde und man auch mal in der Kabine gepennt hat. Fußballromantiker kommen mal wieder voll auf ihre Kosten und über die packenden Duelle mit Kassel, Worms und das Finale Grande gegen Memmingen kann man ohnehin als Lilienfan nicht genug schwärmen.

Direkt reinhören! Viel Spaß!

Soziales Engagement