Details

Als Mitarbeiter und NLZ-Trainer: Sirigu kehrt zum SV 98 zurück

Allgemeines

Seit Juli ist Sandro Sirigu wieder beim SV Darmstadt 98 tätig. Als Mitarbeiter im Bereich Events/CSR wird sich der ehemalige Lilien-Profi vor allem um die Bölle Bande kümmern, zusätzlich fungiert er als Co-Trainer der U19.

Sandro Sirigu: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich zurück in 'meinem' Verein bin. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und freue mich total darauf, Einblick in diese spannenden Bereiche zu erhalten. Genauso wie ich auf dem Platz alles für die Lilien gegeben habe, werde ich nun voller Herzblut die neuen Aufgaben am Schreibtisch und am Seitenrand angehen."

Euer Kind ist noch kein Mitglied der Bölle Bande? Dann meldet es an unter: https://www.sv98.de/home/fans/interaktiv/boelle-bande/

Soziales Engagement