Details

Generalprobe am Samstag | Media Day absolviert

Allgemeines

Ein guter Test gegen einen Bundesligisten, eine geplante Generalprobe am Samstag. Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 befindet sich in der finalen Phase. Bereits am 24.7. starten die Lilien mit dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg (13.30 Uhr) in die neue Saison. Doch auch in den vergangenen Tagen war einiges los rund um das Bölle. In unserer Rubrik "Lilien querbeet" versorgen wir Euch wöchentlich - immer mittwochs - mit allen wichtigen Nachrichten aus dem Vereinsleben des SV Darmstadt 98.

Fotos: Holtzem

+++ Generalprobe gegen Köln II +++

Die Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/22 neigt sich dem Ende zu. Zur Generalprobe treffen die Lilien am Samstag (17.7./13.30 Uhr) auf die Regionalliga-Vertretung des 1. FC Köln. Die kurzfristig angesetzte Begegnung im Merck-Stadion am Böllenfalltor kann aus sicherheitstechnischen und organisatorischen Gründen leider nicht vor Zuschauern stattfinden. Grund hierfür sind vor allem Bauarbeiten im Stadionumlauf. Wir streamen die Partie live und kostenlos auf unserem Youtube-Kanal.

+++ Alles im Kasten +++

Am Montag (12.2.) fand im Merck-Stadion am Böllenfalltor der obligatorische Media Day vor dem Start in die neue Spielzeit statt. Neben dem offiziellen Mannschaftsfoto und den Einzelporträts aller Spieler, Trainer, Betreuer und Physios wurden auch Bilder an der DFL-Station und für die Autogrammkarten geschossen. Zudem wurden GIFs produziert und einige Aufsager aufgenommen.

+++ Guter Test +++

Der SV 98 hat den Test gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart am Mittwoch (14.7.) mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Gegen den Tabellenneunten der abgelaufenen Runde im Oberhaus erreichte das Team von Torsten Lieberknecht ein 1:1.

Spielbericht

+++ Dauerkarte verlängern +++

Bis zum 18. Juli haben alle Lilienfans noch die Chance, ihre Dauerkarte(n) aus der vergangenen Saison zu verlängern. Alle Infos zum Prozedere findet Ihr hier.

Soziales Engagement