Details

Der 98er - 100 Jahre Bölle!

Allgemeines

Unter dem Titel "Der 98er" bietet der SV 98 einen eigenen Podcast, produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins, an. Alle Folgen könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. In der neuesten Ausgabe nimmt Euch "Der 98er" mit auf eine Reise durch die 100-jährige Geschichte des Böllenfalltorstadions.

In Folge 12 widmen wir uns dem diesjährigen runden Jubiläum unseres geliebten Merck-Stadion am Böllenfalltor. Dazu haben wir Thomas Spengler vom Vereinshistorischen Referat des SV98 eingeladen und gemeinsam eine Reise durch die 100-jährige Stadion-Geschichte gemacht. Kein Wunder, dass dies die bisher längste Podcast-Folge geworden ist. Ob am Stück oder in mehreren Teilen, danach seid ihr definitiv Bölle-Experten.

Viel Spaß beim Hören!

Soziales Engagement