Details

Fußball meets Classic

Allgemeines

Laute Fangesänge, frenetisches Klatschen. So die Akustik bei den Heimspielen des SV Darmstadt 98. Wer allerdings in der Länderspielpause am vergangenen Samstag (9.10.) im Merck-Stadion am Böllenfalltor vorbeischaute, konnte sanften Klavierklängen lauschen. Unter dem Motto "Fußball meets Classic" organisierten die Lilien in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Frankfurt Cosmopolitan ein Piano Benefizkonzert.

Fotos: SV Darmstadt 98

Mitten in der ENTEGA VIP-Lounge nahm die international renommierte Pianistin Nami Ejiri vor ihrem Klavier Platz und versorgte die rund 100 Gäste mit klassischer Musik. Am Böllenfalltor aber, da durfte natürlich auch die Hymne des SV 98 "Die Sonne scheint" nicht fehlen: Nami Ejiri performte den Lilien-Klassiker auf ihrem Piano - zur Freude der anwesenden Gäste, die bereits vor dem einstündigen Klavierkonzert eine Stadionführung im Merck-Stadion am Böllenfalltor sowie ein Drei-Gänge-Menü in der ENTEGA VIP-Lounge genießen durften.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird am einen guten Zweck gespendet.

Soziales Engagement