Details

Der 98er - Gude Markus!

Allgemeines

Unter dem Titel "Der 98er" bietet der SV 98 einen eigenen Podcast an - produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins. Alle Folgen könnt Ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. In der neuesten Ausgabe hat "Der 98er" mit dem Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung, Markus Sotirianos, gesprochen.

Der "98er" war etwas länger in der Winterpause, startet aber zusammen mit Markus Sotirianos pünktlich vor Rundenbeginn mit einem Jahresrückblick auf sportliche und Fan-Themen. Roy, Tim und Markus sitzen vor den Mikrofonen, es ist also die FuFa-Vollbesetzung. Daher wird natürlich auch über das letzte Jahr in der größten Vereinsabteilung des SV 98 intensiv gesprochen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, uns allen weniger Pandemie sowie mehr Live-Fußball und den Lilien natürlich maximalen Erfolg in der Rückrunde.

Achso... Und selbstverständlich viel Spaß beim Hören des 98ers!

Soziales Engagement