Details

Splendid Drinks AG wird neuer Ärmelpartner

Allgemeines

In der kommenden Saison 2022/23 wird der SV Darmstadt 98 mit neuem Ärmelpartner auflaufen: Die Splendid Drinks AG wird mit dem Logo der Marke "28 BLACK - Der Energy Drink" den linken Ärmel der Lilien-Trikots zieren. Mit dem Unternehmen aus Luxemburg schloss der SV 98 eine langfristige Zusammen­arbeit, welche mit Vertragsbeginn ab Juli 2022 über zunächst drei Jahre bis Juni 2025 vereinbart wurde.

Das Vertragspaket umfasst neben der Ärmelpräsenz auf den Trikots des SV Darmstadt 98 auch TV-relevante LED­ Bandenwerbung sowie die Werbung auf einem statischen TV­ Banner im Merck-Stadion am Böllenfalltor. Zudem wird die Splendid Drinks AG künftig als neuer Partner des eFootball­ Teams der Lilien agieren.

Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb des SV 98: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die Splendid Drinks AG als neuen Premium-Partner gewinnen konnten und nun ein wachstums- sowie leistungsstarkes Unternehmen als kompetenten Partner an unserer Seite wissen. Gemeinsam ha­ben wir in sehr vertrauensvollen und zielführenden Gesprächen eine fundierte Partnerschaft entwickeln können, von der beide Seiten langfristig profitieren werden. Nun freuen wir uns auf eine sowohl enge und intensive Zusammenarbeit als auch eine lebendige sowie erfolgreiche Kooperation. Zudem möchten wir uns bei DIALOGMINDS und Geschäftsführer Kai Mario Abel für die langjährige Partner­schaft bedanken: Das Unternehmen aus dem Rhein-Main­-Gebiet begleitete die Lilien als Partner auf verschiedenen Ebe­nen über zehn Jahre hinweg und fungierte in den vergangenen beiden Spielzeiten als Ärmelpartner des SV 98."

Günter Thiel, CEO der Splendid Drinks AG: "Wir freuen uns, mit unserer Marke 28 BLACK und dem SV Darmstadt 98 eine enge Partnerschaft geschlossen zu haben. Der SV 98 ist ein etablier­ter Zweitligist mit konkreten Ideen und einer nachhaltigen Pla­nung für die Zukunft. Der Weg, den die Lilien beschreiten wol­len, passt sehr gut zu unserer Marke 28 BLACK. Auch der hoch­ interessante Bereich eFootball ist ein wichtiger Teil unserer Partnerschaft. Gemeinsam mit dem SV Darmstadt 98 werden wir eine limitierte Auflage von 28 Black auf den Markt bringen und große Teile der Gewinne aus dem Verkauf für die Zukunfts­arbeit des Vereins zur Verfügung stellen."

Über die Splendid Drinks AG:
Die Splendid Drinks AG mit Hauptsitz in Luxemburg ist ein jun­ ges, mittelständisches und unternehmergeführtes Unterneh­ men. Der Getränkefachgroßhändler startete 2014 seine Aktivi­täten im Getränkebereich, der Schwerpunkt lag dabei zunächst auf der Vermarktung von alkoholfreien Getränken wie dem Energydrink "28 BLACK' welcher weltweit vertrieben wird. fvlittlerweile hat die Splendid Drinks AG ihr Engagement enorm erweitert: Das Unternehmen ist nun sowohl im Getränkefach­ großhandel als auch in der Getränkelogistik aktiv und kann auf ein großes Portfolio an Dienstleistungen sowie ein vielfältiges Sortiment zurückgreifen.

Soziales Engagement