Details

NEO.bet wird Wettpartner beim SV 98

Allgemeines

Sportwettenanbieter NEO.bet ist neuer offizieller Premium-Partner des SV Darmstadt 98. Das Unternehmen und die Lilien einigten sich auf eine Partnerschaft bis Juni 2024. Die Partnerschaft beinhaltet TV-relevante Bandenwerbung, Cam Carpets sowie Hospitality-Leistungen. Außerdem dürfen sich die Fans auf gemeinsame Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen und einen speziellen Lilien-Bonus freuen.

Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb beim SV 98: „In vertrauensvollen Gesprächen haben wir schnell festgestellt, dass die Partnerschaft Sinn ergibt. Wir sind glücklich, mit NEO.bet in den kommenden zwei Jahren zusammenarbeiten zu dürfen, weil wir davon überzeugt sind, dass die Kooperation für beide Seiten perfekt passt.“

Galina Werner, Managing Director bei NEO.bet: „NEO.bet ist seit gut zwei Jahren im Sportsponsoring aktiv, zuletzt unter anderem in den Bundesliga-Relegationsspielen, die die Lilien nur knapp verpasst haben. Gemeinsam wollen wir jetzt den erfolgreichen Weg weitergehen und freuen uns im neuen Stadion auf eine tolle Stimmung mit bester Unterhaltung und tollen Aktionen für die Fans.“

Über NEO.bet:
NEO.bet erhielt als einer der ersten Wettanbieter überhaupt im Oktober 2020 eine offizielle Deutschland-Lizenz. Das Unternehmen unterscheidet sich von bekannten Marken und Wettbewerbern durch innovative Produkte, wie den Bonuschips, oder dem Personal Bet Configurator, wo Kunden ihre individuellen Quoten selbst erstellen können. „Von Profis für Profis“ ist dabei nicht nur der Slogan des seit 2018 aktiven Buchmachers, sondern vielmehr der Grundsatz. Das Angebot besticht durch Professionalität und gleichzeitig auch Einfachheit und wurde von erfahrenen Softwareentwicklern der Sportwetten-Industrie in Deutschland entwickelt. Das Team hinter NEO.bet bewegt sich schon seit über 20 Jahren im Bereich der Sportwetten. So begleiteten sie den aktuellen deutschen Marktführer von Beginn an und halfen ihm, seine Marktposition im Online- und Shopbereich zu erreichen. Im Sportsponsoring war NEO.bet in den letzten beiden Jahren u.a. als Sponsor der Bundesliga-Relegation und beim Karlsruher SC aktiv.

Soziales Engagement