Details

DFB-Junioren: Drei Junglilien auf Abruf nominiert

Junglilien

Das Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt 98 kann vor der Länderspielpause wieder einmal positive Nachrichten vermelden: So wurden Tim Arnold sowie Adriano Toch und Julian Donges für die deutschen U-Nationalmannschaften auf Abruf nominiert.

v.l.n.r.: Julian Donges, Adriano Toch, Tim Arnold (Fotos: Mara Wolf)

Arnold, aus der U17 des SV 98, hält sich für das Vier-Nationen-Turnier der deutschen U17-Nationalmannschaft in Duisburg bereit. Im Falle einer Nachnominierung würde der Abwehrspieler mit den DFB-Junioren auf Uruguay, Belgien und Israel treffen.

Für die deutsche U18-Auswahl stehen derweil Toch und Donges aus der U19 der Lilien auf Abruf bereit. Die Junioren-Nationalmannschaft bestreitet in Tschechien insgesamt drei Länderspiele – gegen die Gastgeber, Mexiko und die USA.

Soziales Engagement