Der SV 98 trauert um Axel Dohmann

Der SV Darmstadt 98 trauert um Axel Dohmann. Axel ist am Samstag, den 3. Februar 2018 im Alter von 53 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen und hinterlässt seine Frau Ines und seine Tochter Friederike.

Wir werden ihn als großartigen Menschen in Erinnerung behalten, bei dem der soziale Gedanke immer an erster Stelle stand. Als Gründer und Geschäftsführer des Technologieunternehmens PEAK unterstützte er mit vielen Projekten zahllose Organisationen in der Region. Durch sein Engagement kamen bis heute insgesamt fast 600.000 Euro für den guten Zweck zusammen.

Axel, wir verlieren mit Dir nicht nur einen Sponsor und großen Gönner, sondern auch einen sehr guten Freund mit großem Herzen. Wir werden die Projekte in Deinem Sinne weiterführen. Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie und allen Angehörigen.