Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Die Lilien auf dem Heinerfest - Trikotvorstellung am 6.7.

Vom 4. bis 8. Juli findet in der Darmstädter Innenstadt wieder das alljährliche Heinerfest statt – und auch die Lilien werden mit von der Partie sein!

Foto Heinerfest: Natalia Miketa

Am Samstag (6. Juli) wird im Hausmann-Zelt auf dem Karolinenplatz der Wiest Lilien-Talk veranstaltet, bei dem sich Chefcoach Dimitrios Grammozis, Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann und Vereinspräsident Rüdiger Fritsch allerlei interessanten Fragen zur kommenden Saison stellen werden. Auch die komplette Profimannschaft des SV 98 wird mit vor Ort sein.

Start der Veranstaltung ist um 12.30 Uhr. Wichtig: Rund 250 Plätze beim Lilien-Talk stehen zur freien Verfügung. Es lohnt sich also, zeitig vor Ort zu sein, um sich die begehrten Plätze zu sichern.

Im Rahmen der Veranstaltung wird außerdem das neue Heimtrikot der Lilien für die Saison 2019/20 vorgestellt – also nicht verpassen!

Alle genaueren Infos zum Heinerfest gibt es hier.