Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Joevin Jones wechselt zurück nach Seattle

Joevin Jones wird zukünftig nicht mehr für den SV 98 auflaufen. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Seattle Sounders FC. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Foto: Huebner/Ulrich

Jones kehrt damit zu seinem früheren Klub in die Major League Soccer zurück, für den er bereits aktiv gewesen war, bevor er sich im Januar 2018 ablösefrei den Lilien anschloss. Während seiner Zeit in Südhessen bestritt der Linksfuß 44 Zweitliga-Begegnungen für den SV 98, in denen ihm 6 Treffer und 4 Vorlagen gelangen. Auch im DFB-Pokal lief Jones in zwei Begegnungen auf.

Der SV 98 bedankt sich bei Joevin Jones für dessen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben mit seinem neuen Team.