Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Koke GmbH wird Partner auf Top-Sponsor-Ebene

Der SV 98 und die Koke GmbH gehen weiterhin gemeinsame Wege. Das Pfungstädter Unternehmen verlängerte seinen Vertrag bis zum Juni 2020. Zudem baut die Koke GmbH die Partnerschaft weiter aus und zählt ab sofort zu den Top-Sponsoren der Lilien.

Geschäftsführer Dirk Koke: „Die Mitarbeiter und Partner der Region stärken unser Unternehmen jeden Tag, daher ist es selbstverständlich für uns, der Region auch etwas zurück zu geben. Dies machen wir unter anderem mit der Partnerschaft beim SV 98. Die gelebte Partnerschaft hat uns in der vergangenen Saison begeistert und hat dazu geführt, dass wir direkt über diese Saison hinweg verlängert und unser Engagement ausgebaut haben.“

Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war der Anbieter im Bereich von Digital-Signage-Lösungen als Co-Sponsor beim SV 98 aktiv gewesen. Dieses Engagement wurde nun im Rahmen der Vertragsverlängerung auf die nächste Ebene angehoben.

Das Gesamtpaket beinhaltet neben 240 Metern an LED-Bandenwerbung pro Spieltag auch einen KOKE-Bewerbertag im Rahmen eines Heimspiels der Lilien. Wie bereits in der Saison 2017/18 dürfen sich die Lilienfans weiterhin über eine kostenlose Bereitstellung des „Lilienkuriers“ freuen, da die KOKE GmbH auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Sponsoring der Stadionzeitschrift übernimmt.

Durch die Partnerschaft mit der Koke GmbH schreitet auch die Digitalisierung im Merck-Stadion weiter voran. So wurde bereits die Presserückwand im Pressekonferenzraum digitalisiert, während im VIP-Bereich digitale Touch-Stelen zur Verfügung stehen, über die Informationen zum aktuellen Spieltag, zur Aufstellung und weiteren Daten abgerufen werden können. Auch im Stadionbereich wird das Eventerlebnis durch LED Technik erweitert.