Partner-der-Lilien-Event im Wackerloft

Vor kurzem fand das jährliche Partner der Lilien-Event statt. Die „Partner der Lilien“ bilden die Sponsorenbasis des SV Darmstadt 98. Über 200 Unternehmen engagieren sich auf dieser Sponsorenebene und unterstützen die Lilien mit ihrem Engagement. Einmal pro Saison sind die Sponsoren eingeladen, um einen angenehmen Abend miteinander zu verbringen, aktuelle News aus dem Verein zu bekommen, zu netzwerken und sich auszutauschen.

Foto: Nora Monte

Die Location in diesem Jahr war eine Besondere. Die Partner der der Lilien trafen sich bei unserem langjährigen Co-Sponsor Bauer & Guse. Im Wackerloft kamen rund 150 Personen zusammen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Jörg Guse (Geschäftsführer Bauer & Guse) und einer Präsentation von Markus Pfitzner (Vizepräsident SV 98) blieb viel Zeit, um bei einem leckerem Buffet und Getränken Kontakte zu knüpfen und die anderen Partner kennen zu lernen.

Ermöglicht durch die Greenscreentechnik von Bauer & Guse ist dabei auch ein kurzes Video entstanden. Fast alle Partner der Lilien standen vor der Kamera und haben sich spontan und ehrlich vorgestellt und begründet, warum Sie sich bei den Lilien engagieren. Die Greenscreentechnik funktioniert wie im Fernsehstudio und ist ebenso bestens geeignet für Produktpräsentationen, Interviews oder sonstige Unternehmensinhalte.

Das fertige Video könnt Ihr hier sehen.

Am Ende eines kurzweiligen Abends zogen Markus Pfitzner und Jörg Guse ein durchweg positives Feedback: „Wir freuen uns, dass heute so viele Unternehmen der „Partner der Lilien“ vertreten waren. Sie bilden das Fundament des SV Darmstadt 98 und unterstützen den Verein größtenteils seit vielen Jahren. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, die in Zukunft sicherlich auch auf unternehmerischer Ebene fortgesetzt werden können.“