Pokal-Auftakt: Lilien spielen in Magdeburg

Erneutes Pokalduell mit einem Zweitliga-Aufsteiger: Die Lilien müssen in der 1. Runde des DFB-Pokals beim 1. FC Magdeburg antreten.

Das ergab die Ziehung mit "Losfee" Palina Rojinski am Freitagabend (8.6.) im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Dirk Schuster: "Der 1. FC Magdeburg hat eine überzeugende Saison hinter sich, in der man völlig zurecht in die 2. Liga aufgestiegen ist. Wir müssen uns auf eine umkämpfte Partie in einer intensiven Atmosphäre einstellen. Wir sind uns der Schwere der Aufgabe bewusst, fahren aber natürlich mit der Zielstellung nach Magdeburg, in die zweite Pokalrunde einziehen zu wollen."

Das Pokal-Erstrundenmatch der Lilien in Magdeburg findet im Zeitraum zwischen dem 17. und 20. August statt. Der genaue Spieltermin wird durch den DFB noch terminiert.