Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Präsidium beruft Jürgen Müller

Der SV Darmstadt 1898 e. V. hat Jürgen Müller zum neuen Leiter des MarkeTeams ernannt und den 48-jährigen Diplom-Bankbetriebswirt gleichzeitig ins Präsidium berufen.

In enger Zusammenarbeit mit dem zweiten Vizepräsidenten des Vereins Karlheinz Hahn ist die Neugewinnung von Sponsoren Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Müller, Mitarbeiter im Vorstandsbereich der Bauverein AG, übernimmt die Aufgaben von Dogan Gülsen, der sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Jürgen Müller hat bereits in den vergangenen Jahren intensiv im Bereich des Marketing den SV Darmstadt 1898 beraten und unterstützt. Der Unternehmer Dogan Gülsen wird dem Verein als Sponsor und Freund erhalten bleiben und ihn weiterhin unterstützen.

Das Präsidium