Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

SV 98 vermeldet die ersten Neuzugänge

Der SV Darmstadt 98 hat heute die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben.

Von der U23 des Hamburger SV wechselt Hanno Behrens ans Böllenfalltor. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war Kapitän der Regionalliga-Mannschaft des HSV und trainierte regelmäßig bei der Bundesligamannschaft der Hanseaten mit. Am Böllenfalltor unterschrieb Behrens einen Einjahresvertrag. Kosta Runjaic: "Mit Hanno haben wir einen weiteren jungen und sehr gut ausgebildeten Spieler gewinnen können. Hanno kann sowohl im zentralen Mittelfeld als auch die Rolle des Innenverteidigers spielen."

Mit Musa Karli kommt zudem ein offensiver Mittelfeldspieler zum SV 98. Der 22-jährige wechselt aus der Regionalliga Nord vom SV Wilhelmshaven zu den Lilien und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Karli bestritt in den letzten drei Jahren als Stammspieler insgesamt 92 Regionalligabegegnungen für die Norddeutschen. Kosta Runjaic: "Musa Karli haben wir des Öfteren beobachtet und er konnte uns mit seinen Qualitäten überzeugen. Technisch und läuferisch stark -er möchte seine Chance nutzen!"