Vollmitglied werben und ein signiertes Trikot erhalten!

Du kennst einen bekennenden Lilienfan, der im Gegensatz zu Dir noch kein Mitglied beim SV Darmstadt 98 ist? Dann überzeuge sie oder ihn doch, Teil der großen Lilienfamilie zu werden!

Für ihr Engagement erhalten die ersten 40 Werber eines neuen Vollmitglieds ein Ausweichtrikot der abgelaufenen Saison als Dankeschön. Die begehrten orangefarbenen Jerseys - die nicht im Verkauf erhältlich sind! - wurden von der Mannschaft signiert und sind somit besondere Erinnerungsstücke.

 

Und so einfach funktioniert es:

Das Neumitglied kann zum Abschluss der Vereinsmitgliedschaft unter https://www.sv98.de/home/verein/ueber-uns/mitgliedschaft/ entweder unser Onlineformular nutzen oder den Mitgliedsantrag als PDF ausdrucken.

An der entsprechenden Stelle müssen dann der Name und die Mitgliedsnummer des werbenden Vereinsmitglieds eingetragen werden.

Wichtig: zur Teilnahme an der Aktion ist der Abschluss einer Vollmitgliedschaft (Fan- und Förderabteilung – mit Stimmrecht) erforderlich.

 

Die Aktion läuft bis Montag, 25. Juni um 15 Uhr. Anschließend werden die Gewinner der 40 Trikots von uns per E-Mail benachrichtigt.

Erhältlich sind die Trikots in den Größen S, M & XL - wir versuchen natürlich, Eure Wunschgröße zu berücksichtigen, allerdings kann diese nicht garantiert werden. Nur solange der Vorrat reicht!