Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Wache kehrt auf den Trainingsplatz zurück

Am ersten Vorbereitungstag (3.1.) stand auch Dimo Wache wieder auf dem Trainingsplatz: Der 45-Jährige fungiert ab sofort wieder vor Ort als Torwarttrainer und wird dabei bis auf Weiteres von Uwe Zimmermann unterstützt. In der laufenden Spielzeit hatte Wache aufgrund seiner Stoffwechselerkrankung bislang bei den Einheiten und Partien noch nicht mitwirken können. Während dieser Zeit war Zimmermann interimsweise bereits für die Betreuung der Keeper zuständig gewesen.

Dimo Wache: "Ich freue mich, ab sofort wieder mit dem Trainerteam sowie den Torhütern arbeiten zu können. Ich danke insbesondere Uwe Zimmermann für seine Unterstützung in der bisherigen Saison und bin froh, dass ich auch in der kommenden Zeit, wenn ich mich wieder schrittweise an das Pensum und den Profi-Alltag gewöhnen werde, auf seine Unterstützung zählen kann."