Spielbericht

Der Spielbericht U15-Regionalliga Süd 2. Spieltag

TSG Hoffenheim – SV Darmstadt 98 0:2 (0:1)

Auch im zweiten Saisonspiel trafen die U15-Junioren des SV Darmstadt 98 auf eines der Top-Teams der Liga und konnten verdient bei der TSG Hoffenheim mit 2:0 gewinnen. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Junglilien einige Chancen erarbeiten und gingen kurz vor der Halbzeit verdient mit 1:0 durch Adriano Toch nach feiner Vorarbeit von Fabio Torsiello in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Hennes Behrens in der 44. Minute mit einem direkten Freistoß zum 2:0. In der Schlussphase versuchte TSG Hoffenheim mit geballter Offensive nochmal alles und erhöhte den Druck auf das Darmstädter Tor. Mit Geschick und dem nötigen Quäntchen Glück hielt die Darmstädter Defensive stand, so dass am Ende ein verdienter Auswärtssieg gefeiert werden konnte.

So spielten die Lilien:
Drakos, Rabaiah, Behrens, Vrodoljak, Torsiello (70. Sarr), Toch, Gotthardt (36. Dzudzevic), Karakus, Sauer, Amann, Kamarianakis (53. Gekas Jurado)

So fielen die Tore:
0:1 Toch (32.)
0:2 Behrens (44.)

Soziales Engagement