Details

DFB-Pokalspiel in Ingolstadt: Vorverkauf ab Freitag

Tickets

In der ersten Runde des DFB-Pokalwettbewerbs treffen die Lilien am Montag, 1.8. (18 Uhr) im Audi-Sportpark auf den FC Ingolstadt. Der Ticketvorverkauf für die Partie bei den Schanzern beginnt am Freitag (15.7.).

Foto: DFL/Getty Images/Sebastian Widmann

Die Tickets gehen direkt in den freien Verkauf, es besteht keine Begrenzung bezüglich der Anzahl erwerbbarer Karten.

Erhältlich sind die Tickets im Online-Ticketshop sowie im Ticketshop am Stadion. Dieser ist mittwochs bis freitags jeweils von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Ticketpreise:

  • Stehplatz: 13,- Euro
  • Sitzplatz: 23,- Euro

Der Online-Vorverkauf wird am Sonntag, 17.7. enden; der Vorverkauf im Ticketshop am Stadion wird bis Mittwoch, 27.7., 18 Uhr andauern. Sollte nach abgeschlossenem Vorverkauf noch ein Restkontingent an Karten verfügbar sein, wird am Spieltag eine Gästekasse vor Ort geöffnet sein.

Soziales Engagement