Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Bislang 10.700 Dauerkarten verkauft / Freier Verkauf ab 25.6.

Auch in der Saison 2019/20 kann sich der SV 98 über sehr großen Zulauf bei seinen Heimspielen erfreuen: Insgesamt 10.700 Dauerkarten wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt verkauft, damit gehen noch gut 500 Karten in den freien Verkauf. Für die Südtribüne, die neue Gegengerade sowie die Sitzplätze auf der Nordtribüne wird ein begrenztes Kontingent bereitgestellt.

Foto: Hübner

Am Dienstag (25.6./12 Uhr) startet nun die freie Verkaufsphase für verschiedene Stadionbereiche.

Erhältlich sind Karten für die Blöcke S1, S2, G1 sowie die Nordtribüne (N1-N4). Die Saisontickets können sowohl direkt im Ticketshop am Stadion als auch Online erworben werden.

Darüber hinaus können sich Dauerkarteninhaber per Mail an dauerkarten@sv98.de wenden, falls der Wunsch besteht, von einer anderen Tribüne in den Block G1 zu wechseln.

Die Reservierungen für Dauerkartenbesitzer der Vorsaison sind mit Ablauf des 24. Juni erloschen.