Dresden-Vorverkauf ab 13.8.

Kommenden Dienstag (13.8./12 Uhr) startet der Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden (23.8./18.30 Uhr).

Die Karten werden im Ticketshop am Stadion sowie online erhältlich sein.

Verfügbar sein werden Tickets im Stehplatzbereich Süd, in den Haupttribünenblöcken B, E und F sowie auf der Nordtribüne. Bitte beachten: Im freien Verkauf werden ausschließlich Karten für den Bereich N4 der Nordtribüne erhältlich sein, bei den restlichen Bereichen herrscht ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

Pro Käufer bzw. pro vorgelegter Berechtigung werden maximal 4 Tickets erwerbbar sein.

In den Tageskarten des SV 98 enthalten ist ein RMV-KombiTicket, das an Heimspieltagen zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten RMV-Gebiet berechtigt.