Peter Schmidt feiert 80. Geburtstag

Am heutigen Samstag (26.5.) feiert Ältestenrat-Mitglied Peter Schmidt seinen 80. Geburtstag. Der SV 98 gratuliert ganz herzlich.

Seine ersten Lilien-Spiele sah Schmidt bereits im Jahre 1946, damals wurde auf Ausweichplätzen am angrenzenden Hochschulstadion oder an der Radrennbahn in Bessungen gespielt. Seit 1950 ist Schmidt Mitglied beim SV 98, dem Verein, dem er seit seiner Kindheit die Treue hält.

Jahrelang engagierte sich Schmidt in ehrenamtlicher Funktion, zwischen 1963 bis 1970 war der gebürtige Darmstädter als Vereinsjugendleiter aktiv. Die Spiele der Lilien verfolgte Schmidt stets von der Gegengeraden, bis er 2014 in den Ältestenrat gewählt wurde und seitdem auf der Haupttribüne Platz nimmt.

Schöne Artikel zu Peter Schmidt findet Ihr auch auf der Homepage der FuFa und beim Frizz-Magazin.

Wir ziehen den Hut vor 80 Jahren Lebenserfahrung und 68 Jahren Mitgliedschaft beim SV Darmstadt 98.