NewsTeamsVereinFansPartnerTicketsStadionOnline-FanshopFußballcamp
Sie sind hier: News / Profis

Profis

Hart erkämpfter Punkt beim FCK: "Fans haben uns dazu getrieben, etwas zurückzugeben"

22.11.14

Kurz vor Abpfiff setzte Sandro Sirigu noch einmal an. Einen Gegenspieler ließ der 26-Jährige stehen, den zweiten, den dritten. "Mach's wie gegen Preußen Münster!", dachte sich Dominik Stroh-Engel in dem Moment, wie er später grinsend erzählte. Anders als in der vergangenen Saison wurde jedoch diesmal nichts aus Sirigus Solo. Sei's drum.

Weiter

Stimmen zum Spiel beim 1. FC Kaiserslautern

21.11.14

sv98.de hat für Euch die Stimmen zum Auswärtsspiel des 14. Spieltags beim 1. FCK zusammengefasst.

Weiter

0:0 auf dem Betze: Lilien erkämpfen Punktgewinn beim FCK und verteidigen Rang drei

21.11.14

Punkt mitgenommen, Platz drei verteidigt: Der SV 98 hat auch die Bewährungsprobe auf dem Betzenberg eindrucksvoll bestanden. Im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Kaiserlautern erkämpften die Lilien ein 0:0. Mit 24 Punkten steht der SVD damit auch nach Abschluss des 14. Spieltags auf den dritten Tabellenrang.

Weiter

1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98: Die Top-Facts zum Spiel

20.11.14

Am Freitagabend um 20.30 Uhr bestreitet der SV 98 sein Auswärtsspiel auf dem berühmt berüchtigten "Betze" gegen den 1. FC Kaiserslautern. Sv98.de hat alles Wissenswerte aus sportlicher Sicht zusammengefasst.

Weiter

Freitagabend-Highlight auf dem Betze: "Heißer Tanz" mit Roten Teufeln

19.11.14

Zweitliga-Topspiel, Flutlicht-Flair, 4500 Lilienfans auf dem Betze: Man braucht nicht lange nach Gründen suchen, weshalb das Duell am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserlautern ein absolutes Highlight ist.

Weiter

Gegner im Fokus: 1. FC Kaiserslautern

19.11.14

Mit dem Freitagabendspiel beim 1. FC Kaiserslautern erwartet die Lilien ganz besonderes Highlight in dieser Zweitligasaison.

Weiter

Romain Brégerie: "4500 Lilienfans auf dem Betze?! Das ist schon krass!"

18.11.14

Seit Saisonbeginn ist Romain Brégerie eine wichtige Stütze des Lilien-Konstrukts. Im Gespräch mit sv98.de plaudert der sympathische Franzose über das aktuelle Erfolgsrezept, das kommende Topspiel beim FCK und den Movember. Zudem verrät Brege, warum er Hanno Behrens für einen Schummler hält…

Weiter

Milan Ivana: Über harte Arbeit zum Startelf-Comeback

13.11.14

Sein Fleiß hat sich ausgezahlt. Nachdem Milan Ivana zuletzt stark trainiert hatte und mannschaftsintern zum "Mitarbeiter des Monats" im Oktober gekürt worden war, durfte er schließlich im Heimspiel gegen Leipzig von Beginn an ran. Sv98.de sprach mit dem 1,72 Meter großen Offensivspieler über sein Startelf-Comeback, seine Schufterei nach der Verletzung und seine Zukunftsplanung.

Weiter

Kein Überschwang nach nächstem Wahnsinns-Erfolg: "Eins, zwei Tage genießen, dann geht’s weiter!"

09.11.14

Was er denn denke beim Blick auf die Tabelle, wurde Dirk Schuster gefragt. "Dass wir noch 17 Punkte brauchen", antwortete der Cheftrainer der Lilien – ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. 17 Punkte noch bis zu den ominösen 40 Punkten, die für den Klassenerhalt reichen sollten.

Weiter

Stimmen zum Heimspiel gegen RB Leipzig

Die Mannschaft feiert vor dem F-Block (Foto: bild pressehaus)

08.11.14

sv98.de hat für Euch die Stimmen zum Heimspiel des 13. Spieltags gegen RB Leipzig zusammengefasst.

Weiter
Treffer 1 bis 10 von 141
<< erste < vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 nächste > letzte >>

Tabelle

    TD. Pkt.
1. Ingolstadt 11 27
2. Düsseldorf 9 25
3. SV 98 8 24
4. Heidenheim 12 23
5. Leipzig 10 23
6. Karlsruhe 9 23
7. Braunschweig 6 23
8. Kaiserslautern 4 22
9. Bochum 3 19
10. Fürth 0 19
11. Nürnberg -9 17
12. München -3 15
13. Frankfurt -7 15
14. Sandhausen -10 15
15. Berlin -10 14
16. Aue -8 12
17. St. Pauli -15 12
18. Aalen -10 10
Zur Gesamttabelle

Nächstes Spiel

SV 98 - Karlsruhe
2. Liga
Fr, 28.11.14, 18:30 Uhr
(Merck-Stadion am Böllenfalltor, Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt)

Letztes Spiel

Kaiserslautern - SV 98

0 : 0
2. Liga
Fr, 21.11.14, 20:30 Uhr
(Fritz-Walter-Stadion, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern)
Zum Spielbericht

Lilien Mitfahrportal

Ein Gemeinschaftsprojekt des SV98 und ENTEGA

Entega

Im Zeichen der Lilie

Fördertraining

Premiumsponsor

Entega

Premiumsponsor

PEAK

Premiumsponsor

Premiumsponsor

  

Block 1898