Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Umstadt

Fanclub-Name: Umstadt

Beschreibung des Fanclubs: Der Fanclub UMSTADT besteht seit 2010 und hat ca. 12 Mitglieder aus Umstadt und Umgebung . Die Spiele der Lilien besuchte man schon Ende der 90er Jahre und bis 2008 noch im F-Block oder E-Block ohne Banner oder Fahne. Einzelne von uns sogar schon mit ihrem Papa die Spiele der 2.Bundesliga ab der Saison 1991/92 im zarten Alter von 10 Jahren. Mittlerweile prangt seit einigen Jahren ein großer UMSTADT Banner mit der Skyline Umstadts auf der Gegengerade. Was vorher noch mit einem kleinem süßen angefangen hat, der auch mal in der Südkurve Zuhause war, wurde dann ab der 3. Liga auf 3×4 Meter aufgestockt. Soweit es Zeitlich mit dem Beruf zu vereinbaren ist sind wir auch bei einigen Auswärtsspielen vertreten.

E-Mail für Interessierte: lilien-fanclub-umstadt@gmx.de

Website: www.fanclubsvdarmstadt.de

Fanclub besteht seit: 2010

Anzahl der Mitglieder: ca. 15

Wo sind wir im Stadion zu finden? Gegengerade