Widget
Fan-Club des SV Darmstadt 98

Fan-Club Blau-Weiß

Fanclub-Name: Fan-Club Blau-Weiß

Beschreibung des Fanclubs: Der Fan-Club Blau-Weiß wurde 1973 gegründet und ist der älteste SV98 Fan-Club. Nach unserem Kenntnisstand war der FCBW damals Deutschlands zweiter organisiserter Fan-Club überhaupt (nach den Rüsselsheimern). In den frühen Achtzigern wurde der Club aufgelöst. Auf Initiative einiger früherer Mitglieder wurde im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier beschlossen, den FCBW wieder neu in´s Leben zu rufen. Am 20.06.2008 war es dann soweit: Sieben Personen vollzogen die Neugründung des Fan-Clubs. Aktuell (Stand: 07.01.17) sind wir bei 96 Mitgliedern angelangt, die Mitgliederzahl steigt jedoch wöchentlich.

Hauptziel des FCBW ist die Unterstützung des SV Darmstadt 98, des Vereins, den wir als integralen Bestandteil unserer geliebten Heimatstadt verehren. Dabei wollen wir vor allem Spaß haben, aber auch in schwierigen Zeiten treu zu unserem Sportverein stehen. Unsere Mitglieder, denen wir auch die Mitgliedschaft im Sportverein empfehlen, gehen schon seit Jahrzehnten an‘s Bölle. Unser Motto lautet: Einmal blau-weiß, immer blau-weiß.

E-Mail für Interessierte: info@fcbw-darmstadt.de

Website: www.fcbw-darmstadt.de

Fanclub besteht seit: 20.06.2008

Anzahl der Mitglieder: 96

Wo sind wir im Stadion zu finden? überall