Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

"JEEZ – Der mobile Baumarkt" neuer Premium- & Ärmelsponsor

Mit Beginn der Saison 2019/20 wird die Jeez GmbH neuer Premiumsponsor des SV Darmstadt 98. Ab der kommenden Spielzeit wird das Logo des Start-ups zudem den Ärmel des Lilien-Trikots zieren. Das Darmstädter Unternehmen mit Hauptsitz in der Bismarckstraße unterstützt den Traditionsverein bis Juni 2024.

Robin Lanzer (links) und Oliver Keller (rechts), Foto: SV Darmstadt 98 / Florian Ulrich

Robin Lanzer, Geschäftsführer des Unternehmens: "Mit dem Start-up Jeez, dem mobilen Baumarkt, in die 2. Bundesliga einzusteigen, war zunächst ein Gedanke des Wahnsinns. Jedoch habe ich vom ersten Moment an das Bauchgefühl gehabt, dass das mit dem SV 98 etwas Besonderes ist. Es macht uns einzigartig und sorgt im Rhein-Main-Gebiet für genau die Bekanntheit, die für das Konzept und die Zukunft enorm wichtig ist. Für uns ist es in dieser Phase wichtig, groß zu denken und jeden Tag die Leidenschaft an den Tag zu legen, die nicht am Markt zu kopieren ist, um schlussendlich mit der Zielgruppe große Resultate zu erzielen."

Lanzer weiter: "Dies ist dann am Ende unser Rezept, die vermeintlich zarte Jeez-Lilie zu einem in Deutschland führenden mobilen Baumarkt zu entwickeln. Für uns als Darmstädter Start-up gibt es aus meiner Sicht keinen besseren Partner an unserer Seite als den SV 98 mit der tollen Fan-Gemeinschaft hintendran. Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre, gemeinsam Tradition zu wahren und neues Großartiges zu schaffen."

Volker Harr, Vizepräsident SV 98: "Wir freuen uns, dass wir Jeez als neuen Ärmelsponsor gewinnen konnten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Jeez von unserer medialen Reichweite regional und überregional profitieren wird. Auch die Lilienfans können sich auf tolle Aktionen im Rahmen der Partnerschaft freuen."

Oliver Keller, Leiter Vertrieb SV98: "Jeez als Darmstädter Start-up passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Es waren von Anfang an sehr gute Gespräche und wir freuen uns auf die fünfjährige Partnerschaft."

Im Zuge des Engagements wird die Jeez GmbH neben dem reichweitenstarken Trikotärmel auch auf TV-relevanten Werbebanden präsent sein. Außerdem dürfen sich die Fans im Rahmen der Partnerschaft auf viele Aktionen freuen.

Über Jeez:

Der mobile Baumarkt

Die Jeez GmbH aus Darmstadt, Deutschlands erster mobiler Baumarkt, baut derzeit ihr Geschäftsmodell weiter aus. Die Produkte, die das Unternehmen online anbietet, werden in Kürze rund 70.000 Artikel umfassen. Jeez ist mit eigenen Thementrucks unterwegs, zum Beispiel im Bereich "Garten". Beim letztjährigen hessischen Gründerpreis kam das Start-up ins Halbfinale. Medienaufmerksamkeit ist Jeez sicher, sei es im TV-Magazin "hessenschau" oder beim deutschlandweiten Niederlassungsmagazin und der Website von Mercedes-Benz für die Sprinter-Vans, die die Produkte ausliefern. Verbraucher - bisher in der Rhein-Main-Region - können seit zwei Jahren speziell ausgestattete Kleintransporter bestellen, die innerhalb von längstens drei Stunden alles Notwendige nach Hause liefern, Fachberatung und Transport in die eigenen vier Wände inklusive. Sogar die Farbmischmaschine ist im Van installiert. Geliefert wird gerne auch in die fünfte Etage. Bei Preisen auf Baumarktniveau verbindet das junge Unternehmen die digitale Welt mit realem, mobilem Handel, Fachberatung, Aufmaß vor Ort und umfassendem Service.

Geliefert wird an private Endkunden sowie ans Gewerbe direkt auf die Baustelle. So stellt das Unternehmen sicher, dass das richtige Material in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Auf Wunsch werden Handwerkerleistungen vermittelt - alles aus einer Hand!

mobilerbaumarkt.de
www.facebook.com/Jeez.de