Details

Sandhausen-Spiel: Freier Vorverkauf ab Mittwoch

Tickets

Das erste Auswärtsspiel im Jahr 2023 wirft seine Schatten voraus: Am 3. Februar (18.30 Uhr) gastiert der SV Darmstadt 98 beim SV Sandhausen. Und schon ab dieser Woche könnt Ihr Euch Tickets für das Duell am Hardtwald besorgen: Verkaufsstart ist am Mittwoch (18.1.) um 12 Uhr – sowohl online als auch im Ticketshop am Böllenfalltor.

Foto: DFL/Simon Hofmann/Getty Images

Die Karten für das Auswärtsspiel der Lilien in Sandhausen gehen direkt in den freien Verkauf. Während online maximal vier Tickets pro Käufer erworben werden können, ist die Auswahl im Ticketshop am Stadion unbegrenzt. Ein Stehplatz beim SVS kostet 14 Euro (ermäßigt 12 Euro), der Preis für einen Sitzplatz beträgt 26 Euro.

Im Online-Ticketshop endet der Vorverkauf am Montag (23.1.). Dagegen läuft der Vorverkauf im Ticketshop am Böllenfalltor noch bis zum Mittwoch (1.2.) um 18 Uhr.

Der Ticketshop am Böllenfalltor hat von Mittwoch bis Freitag jeweils von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Soziales Engagement