Rückblick auf das Wochenende der Junglilien
Die Teams des Nachwuchsleistungszentrums verbuchten am vergangenen Wochenende einen sehr erfolgreichen Bundesligaspieltag. Die U19 siegte bei Kickers Offenbach klar mit 4:0, während die U17 den SC Freiburg mit 3:1 schlagen konnte. Auch die U14 war wieder im Punktspielbetrieb und verbuchte im ersten Hessenligaspiel des Jahres bei der U15 von Germania Weilbach ein 2:2.