Gude, Trainingslager
Fast aller Transportmittel bedienten sich die Lilien, um zur ersten Einheit im Trainingslager in Fulpmes/Österreich (7.7.) zu gelangen. Mit dem Airliner ging es zum Frankfurter Flughafen, von dort flog der Tross nach Innsbruck, wo er vom Mannschaftsbus abgeholt und ins Hotel transportiert wurde. Und schlussendlich strampelten die Profis auf Rädern über Schotterweg zum Trainingsplatz.